Rabenherz und Elsternseele

Die Sommerferien haben gerade angefangen, doch die zwölfjährige Pia ist verzweifelt: Seit Wochen ist ihre geliebte Großmutter verschwunden, und ihre Eltern wollen nun die Suche nach ihr aufgeben.

Als Pia noch einmal auf eigene Faust nach ihrer Oma sucht, stößt sie in ihrem Haus auf das seltsame Mädchen Jori. Joris zweiter Fuß ist eine Vogelkralle, und das ist nur ein kleiner Teil ihres magischen Geheimnisses. Mit ihrer Hilfe findet Pia etwas über sich selbst heraus, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Schon bald wird sie mit ihren Freunden in den Kampf gegen einen mächtigen Feind verwickelt.


Martha zum neuen E-Book:

2013 sind mein Kinderbuch Elsternseele und seine Fortsetzung Rabenherz als Doppelband im Baumhaus Verlag erschienen.

2017 habe ich die Rechte zurückbekommen und den Doppel-Schmöker für 10- bis 13jährige Leselustige unter dem Namen Elsternseele und Rabenherz als eigene E-Book-Ausgabe neu herausgebracht.

Alle anderen Ausgaben sind leider vergriffen.


Martha zum Buch

Leseprobe

Recherche

Das E-Book

Bei Amazon

Bei Lovelybooks


Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Per E-Mail senden
Auf Google Lesezeichen posten
MSM Bücher Mensch Martha MSM books Wer-wie-was? Kontakt Impressum