Ich liebe Bücher aus Papier, weiß aber seit langer Zeit auch meinen E-Book-Reader zu schätzen. Das kleine Gerät hat mir schon viel Gewichtheben erspart.

Wunderbar am Zeitalter der E-Books ist außerdem, dass es für Autoren so einfach geworden ist, ihre Texte eigenhändig zu veröffentlichen. (Siehe auch: Tipps für Autoren) Viele Büchermenschen fürchten zwar die Überflutung des Angebots mit schlecht geschriebenen Texten, aber ich bin zuversichtlich: Es werden sich neue Methoden auftun, die Lesern helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und der ein oder andere wird dabei Perlen entdecken, die im traditionellen Verlagsgeschäft untergegangen wären.

Erhältlich sind die MSM-books zur Zeit bei Amazon.

Nur „Das Gold der Mühle“ gibt es auch bei den Shops der Tolino-Allianz.

Programm Programm
MSM Bücher MSM books Antworten Kontakt Impressum